Pflanzung 27. und 28. Königslinde am 21.04.2018

Am Samstag den 21.04.2018 wurde an der Rimbecker Diemelhalle die 27. und 28. Königslinde von den amtierenden Majestäten 2017 Patrick Hoppe und Sarah Breker, sowie vom Königspaar von 2016 Thomas und Kristina Kwasny  gepflanzt. Dieses geschieht nun seit dem Jahr 1990.

Als Sponsor der Linden konnte wieder Schützenbruder und Landschaftsgärtner Walter Schafmeister gewonnen werden. Walter Schafmeister unterstützt mit der Lieferung der Linden, nun schon seit mehreren Jahren die Rimbecker Schützenkönige.

Neben den Majestäten von 2017 und 2016 waren auch die Damen und Herren der Hofstaate mit von der Partie, um die Königslinde in die richtige Position zu bringen. Die Mitglieder des Schützenvorstandes standen Dank Ihrer langjährigen Erfahrungen mit Rat zur Seite.

Die Lindenallee wächst somit weiter und weiter an der Diemelhalle.